Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
An meine Traumfrau

Hey mein Schatzii, dieses mal schreibe ich hier persönlich an dich, das ist mir auch wichtig, weil du einfach alles für mich bist...

...als ich das bei Schippi auf der Knuddels Hp über mich gelesen hatte, war ich mehr als am weinen, was du da geschreiben hast berührt mich echt wahnsinnig dolle...

...Ich werde wirklich alles dafür tun damit du merkst das du mir glauben und vertrauen kannst...

...ich möchte dir auf diesem Wege nur noch einmal sagen das ich dich mehr als dolle liebe, und mir auch wünsche das wir für immer zusammen bleiben...

...wir werden alles schaffen, auch die größten Hürden, ich werde jetzt auch erst einmal aufhören, da ich ja auch möchte das du schlafen gehen kannst und nicht mehr länger auf diesen Eintrag wartest...

Jini mein Schatzii, ich liebe dich mehr als mein leben, du bist mein allergrößter Schatz

Dein schatz Kim

6.5.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog