Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Heute: Kinooooooooooo xD - Spiderman 3

Huhu alle Zusammen xD

Heute wird erstmal schön ins Kino gegangen, natürlich mit freunden und meiner süßen Traumfrau, ich freue mich schon so wahnsinnig dolle, der film wird hoffentlich ua schön und ich hoffe es wird viel gekuschelt und geknutscht xD, mehr gibt es von mir heute abend zu lesen xD

Hier noch ein paar infos zum Film:

SPIDER MAN 3

Peter Parker (Tobey Maguire) alias Spider-Man genießt den wohlverdienten Ruhm in vollen Zügen und hält um die Hand seiner hübschen Freundin Mary Jane (Kirsten Dunst) an. Als sich sein neuer Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt, brechen Spider-Mans negative Seiten hervor: Eitel und rachsüchtig geworden, bandelt er mit der attraktiven Gwen Stacy (Bryce Dallas Howard) an und kehrt seinem Freundeskreis den Rücken. Ausgerechnet jetzt schlagen seine Erzfeinde Sandman (Thomas Haden Church) und Venom (Topher Grace) zu.


Der dritte Film um den agilen Spinnenmenschen eröffnet den Blockbuster-Sommer, bei dem vor allem Sequels den Ton angeben. Cast und Crew der Maßstäbe setzenden Hit-Serie sind wieder mit Elan bei der Weltrettung, was ein komplexes Effekt-Abenteuer ergibt.

Quelle: Kino.de

...in diesem Sinne, Jini, ich liebe dich sooo sehr

euer Kimmi

1.5.07 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog