Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Der Masseur xD

Leute Leute,

nachderm wir am Montag morgen, öhm Mittag dann wieder nach hause gefahren sind, hatte meine süße Prinzessin, ua die dollen rücken Schmerzen, da hatte ich dann die idee, sie einfach mal zu verwöhnen...

...also bin ich ruck zuck losgefahren und habe Creme und alles besorgt und bin dann mit ihr auf ein feld in der Sonne gefahren, wo ich sie verwohnt habe, mit ganz ganz leckeren Erdbeeren und viel viel massagen xD...

...gegen Abend wahren wir noch beim Maibaumaufstellen und zum "Tanz in dn Mai" wo wir dann doch mit freunden eis essen gegangen sehen. Meine große Liebe hat mit ihrem Fanfahrenzug "Wendschott" das aufstellen ua schön begleitet, ich bin auch ua stolz auf Sie da sie das so gut kann...

..Als sie sich abends dann umgezogen hatte, kann ich dazu nur eines sagen, nämlich "WoooooooooooooW", sie ist einfach meine Traumfrau und Wunderschön, sie ist für mich die schönste auf der Welt...

...in diesem Sinne.. Jini ich liebe dich soo sehr..

euer Kimmi

1.5.07 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog