Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Die Schönste Nacht meines Lebens

Hey Leutz,
die nacht von Sonntag auf Montag war für mich, wirklich mit die schönste Nacht in meinem Leben, nicht nur das ich mit freunden, und der Liebe meines Lebens, zusammen, labern, bierchen trinken, witze und geschichten erzählen.. den abend am feuer verbringen...

...als Jini, meine große Liebe dann noch Ihren Ring von meine Kette gemacht hat, wusste ich schon das ich sie heute wenn wir alleine sind fragen wwollte, ich wusste, das der moment der Richtige war, sie immer sagste, das ich "Ihrs" sei, hat mich rihtig stolz gemacht..

...später sind wir in unsere Zelte gegangen und haben uns alle eingekuschelt, [nicht das ihr das falsch versteht, Jini und ich waren alleine in einem] haben uns unsere Liebe gestanden, und liebsten uns die ganze Nacht, ich weiss auch ganz Sicher, das sie die Frau ist, mit der ich mein leben verbringen werde, denn sie ist die liebe meines leben, und ich hoffe so sehr das sie immer bei mir bleib... immer...

... das war ein Traumhafter tag, voll mit den drei "F"'s [Feiern, Freunde und F.. viel viel Liebe]

Jini, ich liebe dich so wahnsinnig dolle...

... Auf ewig euer Kim

1.5.07 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog