Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Wie ein Tag am Meer..

Es gibt Tage die sind schön und dann gibt es Tage die sind noch viel viel schöner, fast so wie in einem Traum...

... genau so wie heute, heute habe ich meinen Nachmittag, mit meiner absoluten Traumfrau verbracht, ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin, einfach einige Stunden, am See endlang, die Nähe und die Wärme meiner liebsten spüren, ihr in die Augen zu blicken und druch ihre Küsse weg zu schmelzen...

...ich bin mir ganz sicher das wenn der Sommer weiter hier im Lande bleibt, es noch tausende sonner schönen Momente geben wird...

...in diesem Sinne, Jini, danke für heute, ich liebe dich so sehr.

Kim

26.4.07 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog