Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Der Masseur xD

Leute Leute,

nachderm wir am Montag morgen, öhm Mittag dann wieder nach hause gefahren sind, hatte meine süße Prinzessin, ua die dollen rücken Schmerzen, da hatte ich dann die idee, sie einfach mal zu verwöhnen...

...also bin ich ruck zuck losgefahren und habe Creme und alles besorgt und bin dann mit ihr auf ein feld in der Sonne gefahren, wo ich sie verwohnt habe, mit ganz ganz leckeren Erdbeeren und viel viel massagen xD...

...gegen Abend wahren wir noch beim Maibaumaufstellen und zum "Tanz in dn Mai" wo wir dann doch mit freunden eis essen gegangen sehen. Meine große Liebe hat mit ihrem Fanfahrenzug "Wendschott" das aufstellen ua schön begleitet, ich bin auch ua stolz auf Sie da sie das so gut kann...

..Als sie sich abends dann umgezogen hatte, kann ich dazu nur eines sagen, nämlich "WoooooooooooooW", sie ist einfach meine Traumfrau und Wunderschön, sie ist für mich die schönste auf der Welt...

...in diesem Sinne.. Jini ich liebe dich soo sehr..

euer Kimmi

1.5.07 11:49


Die Schönste Nacht meines Lebens

Hey Leutz,
die nacht von Sonntag auf Montag war für mich, wirklich mit die schönste Nacht in meinem Leben, nicht nur das ich mit freunden, und der Liebe meines Lebens, zusammen, labern, bierchen trinken, witze und geschichten erzählen.. den abend am feuer verbringen...

...als Jini, meine große Liebe dann noch Ihren Ring von meine Kette gemacht hat, wusste ich schon das ich sie heute wenn wir alleine sind fragen wwollte, ich wusste, das der moment der Richtige war, sie immer sagste, das ich "Ihrs" sei, hat mich rihtig stolz gemacht..

...später sind wir in unsere Zelte gegangen und haben uns alle eingekuschelt, [nicht das ihr das falsch versteht, Jini und ich waren alleine in einem] haben uns unsere Liebe gestanden, und liebsten uns die ganze Nacht, ich weiss auch ganz Sicher, das sie die Frau ist, mit der ich mein leben verbringen werde, denn sie ist die liebe meines leben, und ich hoffe so sehr das sie immer bei mir bleib... immer...

... das war ein Traumhafter tag, voll mit den drei "F"'s [Feiern, Freunde und F.. viel viel Liebe]

Jini, ich liebe dich so wahnsinnig dolle...

... Auf ewig euer Kim

1.5.07 11:35


Der Schulbus.. =)

Wann beginnen die schönen Tage? Für mich um kurz vor 7 Morgens, wenn ich auf dem Weg zu meiner Traumfrau bin und sie zur Schule fahre...

...es ist so ein schönes Gefühl, wenn ich sie jeden Morgen sehe, das ist so wunderbar...

...Ich hoffe heute abend wird es noch viel viel schöner, ich Liebe sie so sehr, sie ist die Liebe meines Lebens..

Jini ich liebe dich

Kim

27.4.07 08:15


Wie ein Tag am Meer..

Es gibt Tage die sind schön und dann gibt es Tage die sind noch viel viel schöner, fast so wie in einem Traum...

... genau so wie heute, heute habe ich meinen Nachmittag, mit meiner absoluten Traumfrau verbracht, ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin, einfach einige Stunden, am See endlang, die Nähe und die Wärme meiner liebsten spüren, ihr in die Augen zu blicken und druch ihre Küsse weg zu schmelzen...

...ich bin mir ganz sicher das wenn der Sommer weiter hier im Lande bleibt, es noch tausende sonner schönen Momente geben wird...

...in diesem Sinne, Jini, danke für heute, ich liebe dich so sehr.

Kim

26.4.07 20:41


26.4.07 20:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]
 
 
 


 
 



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog